EPI-007-so-organisierst-du-ehrlich-ohne-deine-mutter-zu-blamieren

Was unterscheidet den Voll-Tisch-ler vom Leer-Tisch-ler?
Richtig, die Vorgehensweise! In diesem Video, bzw. Podcast zeige ich dir genau auf, wie das geht.
4 Einfache Schritte für deinen »leeren Schreibtisch im Büro«. Schaffe Ordnung mit dem Eisenhower-System. Viel Erfolg dabei.

So organisierst du ehrlich – ohne deine Mutter zu blamieren.
3 Gründe, warum ich aufgehört habe es allen recht zu machen – und warum du es mir nachmachen solltest

  • Delegieren,
  • Terminieren,
  • Feuerwehrfunktion.
  • Habe den Mut dich besser zu organisieren. Kennst du das auch, dass du meinst die Übersicht verloren zu haben? Keine Zeit mehr für dich zu haben? Ich zeige dir, wie du mit dieser Organisationsmethode wieder deinen totalen Überblick bekommst. Krisen, Drängende Probleme, extrem wichtige Projekte oder Besprechungen mit Zeitlimit erfordern erstklassige Vorbereitung.

3 Fehler die du vermeiden solltest.

  1. Erstens: Alle eiligen Dinge haben vorrang.
  2. Zweitens: Du bist für alles und jedes zuständig.
  3. Drittens: Angst zu haben, vor neuer Vorgehensweise.

Erinnere dich an deine Zeit als du Nichtschwimmer warst. Im Kindesalter lernen die meisten schwimmen. Und Mut ist wichtig, den ersten Schritt zu tun. Erinnerst du dich? O.K., prima. Die meisten Kinder mussten damals noch vom Ein-Meterbrett runter springen, nicht wahr? Und die Kniee zitterten ein wenig, richtig? Und was für eine Freude kam auf, als du da runter bist und deinen FREI-Schwimmer erfolgreich geschafft hast, richtig? Wahnsinn, oder. Unbekanntes Land durftest du entdecken.
Und glaubst du nun ernsthaft, alles unternehmerische zu kennen? Glaubst du das wirklich? Was macht ein Zitronenfalter? Zitronen falten?

Du wirst unglaublich positiv erstaunt sein, was heutzutage möglich ist. Und KvP, kontinuierlicher Verbesserungsprozess geht beständig weiter, nicht wahr? Frage: Wann warst du das letzte Mal in einem Fortbildungsseminar? Hand auf´s Herz, wann? Siehst du. Das ist ewig her.

Und nun, fragst du?

Tja, mach doch einfach eine Unternehmensanalyse bei mir. Schau dir dazu doch mal das Video auf Seite https://timevolution.de/liquiditaet-steigern/ (Webinarmittschnitt zum Thema Liquidität) an.

Störungen siehst du in diesem Video Link hier, also wenn du ständig unterbrochen wirst, täglich… Apollo-Video dauert 1 Minute 23 Sekunden, es ist zum Schmunzeln.

Autor: Ralf Müller

 

Facebook

Leave A Response

* Denotes Required Field