DAS KANNST DU AUCH- Meine Story-Kaufmannswissen für Praktiker.

Wie du es auch schaffen kannst! Kaufmannwissen für Praktiker.
EINFACH NACHMACHEN. MEINE STORY.


DAS KANNST DU AUCH- Meine Story-Kaufmannswissen für Praktiker

Vorab sei gesagt, es gibt immer noch keinen Onlinevideokurs der dich in alle Geheimnisse des Kaufmannswissens einweiht! Es gibt keinen "Videolernkurs zum Thema: Jahresabschluss selber machen". Dafür gibt es auf Youtube jede Menge Einzelvideos mit unterschiedlichen Zielsetzungen der Ersteller. Manch einer will dich zum Buchhaltungskurs haben. Ein anderer möchte seine Dienste als Steuerberater dir ans Herz legen. Und noch ein anderer hat einfach Spaß daran sein Detailwissen als Video hochzuladen.

Aber keiner von diesen Experten gibt dir in schneller, kompakter Videoform ein Tool als Lehrgang an die Hand. Wo du dich, wann immer du willst, gemütlich auf dem Sofa liegend, dir die Jahresabschluss-Modul-1-bis-7-Videos anschauen kannst. Und wie immer ist es echt prickelnd, wenn man die eigenen Fortschritte erkennt und dann auch täglich in den Alltag anwenden kann. Erinnerst du dich an deinen letzten großen Erfolg? Kannst du das fühlen?

Ich behaupte:

  1. Es gibt tausend Gründe warum du dein Kaufmannswissen aufpolieren solltest
  2. Ich garantiere dir den richtigen Einstieg zum Jahresabschluss- Kaufmannswissen
  3. Wenn ich mich getraut habe, dann kannst du das auch.
  4. Du weisst intuitiv, dass dein Kaufmannswissen nicht das ist, was du brauchst.
  5. Du bei mir die richtige, geeignete Lösung gefunden hast.
  6. Du noch abhängig von einer Person bist, die Kaufmannswissen hat.
  7. Und du langfristig dein Kaufmannswissen in mehr Liquiditätverwandeln willst.

Meine Aussage:
»Hole dir dieses Kaufmannswissen und spare 4-stellig Kosten. Erstelle deinen Jahresabschluss einfach selber mit dieser 7-Schritte-Videoanleitung!«

Diese Kernaussage klingt erst einmal einfach und genial, nicht wahr?
Du kommst einfach in diesen Jahresabschluss-Videokurs im geschützten Memberbereich per Login und "schwupp di wupp" hast du deinen Papierjahresabschluss in den Händen.

Gibst diesen bei deinem Finanzamt ab und alles ist gut.
Und selbst dein Steuerberater wird anerkennend nicken und dich beglückwünschen, zu deinem Wissensaufbau. Ein Fünf Sternesiegel wird er dir dennoch nicht geben, dafür fehlt dir zu viel Paragraphenwissen [ (Handelsgesetzbuch, ab Paragraph § 1, ...,

Link: Quelle: https://dejure.org/gesetze/HGB/1.html) ,  § 1
(1) Kaufmann im Sinne dieses Gesetzbuchs ist, wer ein Handelsgewerbe betreibt.
(2) Handelsgewerbe ist jeder Gewerbebetrieb, es sei denn, daß das Unternehmen nach Art oder Umfang einen in kaufmännischer Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb nicht erfordert.
...] ,
aber das ist dir erst einmal egal, da ja sowieso die meisten Gesetze mit deinem konkretem Fall nichts zu tun haben, oder eben nur am Rande und du keine Ausbildung zum Steuerberater machen möchtest.
Die schlechte Nachricht vorweg - Du wirst es ahnen: Wir ersetzen mit diesem Onlinevideokurs nicht deinen Steuerberater.
Und du weißt es selber, es gibt viele Steuerberater die nicht beraten.

Vielleicht liegt es daran, dass jetzt Weiterbildung bzw. Know how aufzubauen ist und dafür schlicht dann die Zeit dir fehlt. Vielleicht möchtest du auch nur deinen Jahresabschluss besser verstehen können?
Bessere Schlussfolgerungen aus deiner Bilanz für deine Unternehmensstrategie treffen können?
Oder sogar eine Gewinnabschöpfungsstrategie dir erlauben, damit du keine Steuern bezahlen musst? Oder möchtest du einfach nur verstehen, wie das Prinzip der doppelten Buchungen innerhalb der Finanzbuchhaltung funktioniert, egal was du suchst, hier bekommst du deine Antwort in schnell konsumierbarer Form.

Kleine Videoeinheiten zeigen dir Schritt für Schritt und Modul für Modul was du tun musst um von A nach B zu kommen, damit du dein Ziel erreichst.

Es ist wahrlich ein meisterhafter Kurs, mit einer Qualität die in Deutschland einmalig ist.
Ja, du liest richtig, die einmalig ist.
Du wirst nun an die vielen Buchhaltungskurse, an die Akademien und selbst an Wikipedia denken und meinen, dass stimmt so nicht. Und ich sage dir ja, recht hast du damit, denn alle Akademien, Finanzbuchhaltungskurse und selbst Wikipedia zeigen dir nicht dass was ich dir in den 7 Schritten, sozusagen von Null auf Hundert, dir in meinem Videokurs zeige.

Du musst nur wissen, dass all meine Erfahrungen aus über vierhundertfünfzig analysierten deutschen Firmen in diesen Kurs eingeflossen sind.

Richtig, ich erstelle Unternehmensanalysen direkt vor Ort im Unternehmen und das seit dem Jahre 2008. Ich untersuche dabei aber nicht nur die letzten drei Jahresabschlüsse. Das nennt man Bilanzanalyse, sondern gebe den Unternehmern auch Tipps & Tricks an die Hand, wie sie besser das Geld von A nach B schaufeln können, das nennt man Bilanzkritik.

Und zum Schluss bekommt der Gesellschafter, Geschäftsführer oder Inhaber dann noch eine Bilanzstrategie an die Hand, wie er zukünftig sich besser nach außen darstellen kann.
Und da sind wir dann nicht nur im Bereich der Bundesanzeiger-Veröffentlichung, sondern beim Image des Firmenlenkers, was mir auch wichtig erscheint!
Denke da mal auch bitte an deine Bankgespräche.
Wie sieht dich dein Banker? Was für ein Rating hast du? Was sagt dein Banker zu deinem Jahresabschluss, welchen du ja vielleicht regelmäßig abgeben musst?
Auch diese Fragen werden im Rahmen des Videokurses mit begleitend erörtert. Im Modul 5 lernst du dein Controlling zu verbessern. Und jetzt denke bitte nicht an Zahlenfriedhöfe die keiner braucht, sondern ich zeige dir per Fokussierung die wirklich einfachsten und wichtigsten Unternehmenskennzahlen welche im Rahmen der Führung, bzw. der Optimierung einer Firma benötigt werden. Auch kannst du in diesem Modul lernen wie stark dein Bedrohungsgrad ausfällt. Üblich ist folgender Durchlauf der Unternehmenskrisen, angefangen (im Kopf der Entscheider-Stakeholder) bei:
1.    Stakeholderkrise, danach die
2.    Strategiekrise, danach die
3.    die Produkt- und Absatzkrise, danach die
4.    Erfolgskrise, danach die
5.    Liquiditätskrise, und danach die
6.    Insolvenzreife

So, ganz schön starker Tabak denkst du jetzt?

Aber glaub mir bitte, du bist irgendwo da drin eingerastert und deine Jahresabschlüsse sagen den externen Partnern viel über dich aus und es lohnt sich für dich ein verbessertes Gesamtverständnis dir zu holen.
Keine Angst, ich wiederhole, es sind kleine, feine, schnell konsumierbare Videoeinheiten mit einer Aussagekraft die du noch nicht gesehen hast, versprochen!
Meiner Erfahrung als Consultant besagt, dass 90% der Entscheider zu wenig Kaufmannswissen haben und damit ist jetzt Schluss!

Die Übersichtsgrafik-Jahresabschluss  verdeutlicht dir die 7-Schritt-Modul-Methode.

Hole dir den Videokurs.

  1. Lerne wann und wo und wie du willst, die Geheimnisse deines Steuerberaters kennen.
  2. Überprüfe seine Steuerberater-Abrechnungsmodalitäten (seine Rechnungen), wenn du magst.
  3. Eine Steuerberater-Checkliste, was dein Steuerberater für dich tun kann, oder sollte gibt es gratis dazu.
  4. Der Videokurs ist für dein Mobiltelefon optimiert, so kannst du in Ruhe von überall auf der Welt dich einloggen! Und selbst absolute »Beginner« werden mit diesem Kurs glücklich, denn ich zeige wirklich alles was das Herz begehrt.
  5. Angefangen bei:
    • der richtigen Selbsteinschätzung der eigenen Kenntnisse.
    • Über die Frage: »Was ist eigentlich wirklich mein Problem als Chef/ Chefin«
    • bis hin zur Klärung, welche Dokumente will denn eigentlich mein Finanzamt haben?
    • Dazu mache ich konkrete Aussagen für dich und du kannst selbst entscheiden, ob du maximalistisch und dann ist dein Jahresabschluss oft so dick wie ein Buch, mit über 60 Seiten, oder ob du einen minimalistischen Umfang an Jahresabschluss-Dokumenten deinem Finanzamt geben willst.

Es liegt bei dir!

Ach, du weißt nicht was du selber da für einen Jahresabschluss in deinen Händen hältst? Macht nichts, du wirst es sehen, was ich gerade meine.

Auch die Frage nach einer geeigneten Finanzbuchhaltungssoftware, oder einem richtigem Warenwirtschaftssystem, mit integrierte Finanzbuchhaltung- und Lohnbuchhaltungssoftware, bis fünfzig Mitarbeiter, wird angesprochen und auch die ersten Schritte der Installation bis hin zum »doppelten Buchen« wird gezeigt.

Eben alles an Grundlagenwissen zum Jahresabschluss, egal ob Einzelunternehmer, Freiberufler, kleine GmbH (UG haftungsbeschränkt) oder einer GmbH.
Selbst die erste Buchung der privaten Einzahlung der mindestens 25.000 Euro GmbH -Eigenkapitaleinlage zeige ich dir und somit deine »Erste Bilanz«, verrückt nicht wahr?

Wie du siehst, ist es ein Rundumsorglospaket für dich.
Die Details der Module schau dir bitte über die Übersichtsgrafik-Jahresabschluss an und kaufe das digitale Produkt jetzt… Link… Es ist ein Bestpreis für 97,- Euro. Normalerweise 297,- Euro locker wert und wird wohl auch in Kürze von mir dorthin angehoben.

Du sparst hier enorm, denn ein Consultingtag kostet mindestens 1.000,- Euro, eher 2.000,- oder mehr. Also, was hält dich ab? Der Preis? Das kann nicht sein!

Denn du bekommst eine sechzig Tage-Geldzurückgarantie bei Nichtgefallen, also probier´s gleich aus, hier der Shop-Link zum Produkt: „Jahresabschluss einfach selber machen

Noch Fragen? Dann scheibe mir eine kurze E-Mail an: r.mueller@timevolution.de

P.S.: Du hast gesehen, dass du viele Informationen, ganzheitlich dargestellt, für verschiedene Sachgebiete innerhalb des Jahresabschlusses, der Finanzbuchhaltung, der Entwicklung deines Anlagevermögens, bzgl. Elster-Onlineportal und dem Bundesanzeiger, sowie deiner privat zu machenden Einkommenssteuererklärung brauchst.

Das setzt einen erfahrenen Experten voraus, der sein Handwerk versteht und der selber seinen eigenen Jahresabschluss mit diesen Methoden erstellt und beim Finanzamt abgibt.

Und genau das tue ich und du kannst es auch!

© timevolution™ 2016 – Dein dringendstes Hauptproblem lösen wir.