GRATISDIAGNOSE!

Mein Angebot:
Wir liefern Möglichkeiten und Chancen dein Betriebsergebnis deutlich zu steigern, geben dir eine Antwort auf dein dringendstes Hauptproblem, schnell, konkret, aussagekräftig in einem Tag oder unser Tun ist gratis für dich!

Gratisdiagnose jetzt!
Willkommen hier auf meinem BLOG.
In zeitlich loser Reihenfolge gebe ich Artikel zu verschiedenen unternehmerischen Herausforderungen. Auch aufgrund meiner Consultingjahre, immerhin bin ich seit 2008 dabei, habe nunmehr ca. 450 Chefs, meistens männlich kennen lernen dürfen. Auf die Frage was sie am meisten nach einer Unternehmensanalyse begeistert hat kam oft die Antwort: »Ich hätte nicht gedacht, dass ein Analytiker in zwei Tagen so viele Steine im Unternehmen umdreht und dann noch ‘so ganz nebenbei‘ drei Jahresaufstellungen, sprich Bilanzauswertungen für 3 Jahre vergleicht und am nächsten morgen im Zahlengespräch dann so enormes Optimierungspotential vorhanden ist. Welch eine Verschwendung, dass all die Jahre liegen gelassen zu haben«

Falls du mehr wissen möchtest, dann schau doch mal hier diesen Link an. Dort erhältst du eine Gratisdiagnose, wenn du ein paar kleine Vorarbeiten getan hast.

Facebook

Leave A Response

* Denotes Required Field