RMCO-CONSULTING
einfach.positiv.anders

Sehen Sie in 3 Minuten wie Sie eine Produkt- und Absatzkrise erkennen können.

UMSATZERLÖSE
IHR KUNDE ENTSCHEIDET SICH WOANDERS ZU KAUFEN, DAMIT GEHT IHNEN GEWINN VERLOREN. WICHTIGER ABER IST DIE ERKENNTNIS, DASS DIESER KUNDE SEINE ERWARTUNG HINSICHTLICH DES PRODUKTES, ODER DER DIENSTLEISTUNG VON JEMAND ANDEREM BESSER BEKOMMT.
OFT IST ES NICHT NUR DER PREIS, SONDERN DIE BESSEREN FUNKTIONEN (MODERNER), WELCHE DAS PROBLEM DES KUNDEN BESSER LÖSEN UND DER ENTSCHEIDENDE PUNKT WARUM SIE KUNDEN VERLIEREN.

DIESER WETTBEWERBSDRUCK LASTET IMMER MEHR AUF DEM MITTELSTAND.
DER MITTBEWERBER SCHLÄFT NICHT UND ENTWICKELT SEIN EIGENES UNTERNEHMEN IMMER WEITER, ER MACHT ES INNOVATIVER UND DAMIT LEISTUNGSFÄHIGER. TOLLE ERKENNTNIS NICHT WAHR?

DAMIT SIE WIEDER OBERWASSER ERHALTEN IST ES ZUERST EINMAL NOTWENDIG DIESE LECKSTELLEN AUSFINDIG ZU MACHEN UND DER KONKURRENZ ZU BEWEISEN, DASS ES SIE ZU RECHT IM WETTBEWERB GIBT.
WIR MACHEN TÄGLICH VERTRIEB.
TELEFONIEREN TÄGLICH MIT NICHT INTERESSIERTEN UND INTERESSIERTEN UNTERNEHMERN! KUNDENGEWINNUNG BEDARF DER RICHTIGEN ARGUMENTE. VERMUTLICH KENNEN SIE DIESE KURZFORMELN NICHT UND ÄRGERN SICH ÜBER IHRE KONKURRENZ, DASS DIE SCHON WIEDER…

SEHR GUTE KUNDENANSPRACHE UND KOMMUNIKATION KÖNNEN ABGESPRUNGENE KUNDEN WIEDER AN BORD HOLEN. EINE SCHLAGKRÄFTIGERE ORGANISIERTHEIT DER EINGESETZTEN MITARBEITERZEIT HILFT DABEI WESENTLICH ERFOLGREICHER ZU SEIN.
MANCHMAL REDUZIEREN WIR AUCH DIE UMSATZERLÖSE UM DIE AUFTRÄGE WELCHE KEINE RENDITE BRINGEN. MAN, FRAU MUSS AUCH LERNEN NEIN ZU SAGEN! EINE A,B,C-ANALYSE DER AUFTRÄGE HILFT DA AUF WUNDERBARE WEISE WEITER GEWINN ZU ERWIRTSCHAFTEN (SMILE).