Lebensqualitaet-Startartikel für Unternehmer

Lebensqualitaet-Startartikel für Unternehmer

Was ist für dich das Wichtigste Element?

  • Viel Geld zu erwirtschaften?
  • Viel freie Zeit als Unternehmer zu haben?
  • Technisch auf neuestem Stand zu sein?
  • Erstklassige Mitarbeiter zu beschäftigen?
  • Oder was sonst?

In dieser Kategorie kann man vieles abhandeln.
Ich möchte folgende Themen dort abhandeln: Lebensqualität (und wie drückt sich das bei dir aus?), Urlaub, Weiterbildung, Vermögen schaffen, Macht und Autorität, Coaching der eigenen Person, Rechtsformüberprüfung, Alterssicherung, »Zeit haben für: Partner/ Image/ Hobby«.
Und immer aus der Sicht eines Unternehmers und der einer Privatperson. Ehemann, Vater, etc. .

Lass mich das wissen und schreibe mir kurz dazu, was für dich am wichtigsten zum Thema Unternehmerlebensqualität ist.

Facebook

Leave A Response

* Denotes Required Field